Tuesday, January 17, 2006

some pics from mosambique




welcome to paradise




ein tropensturm ist im anmarsch



warten auf den sonnenaufgang am neujahrsmorgen



sonnenaufgang am neujahrsmorgen



ich als lebend model und mein kuenstler oder wenn man nichts besseres zu tun hat




meine zwei angels



ich liebe weihnachten



ben mein dive instructor in weihnachtsstimmung



weihnachten im pool



das schoene wetter steigt mir zu kopf



auf dem weg auf die inseln mit einer dhow ( 7 stunden im schritttempo segeln ;-)



links meine bar mit blick auf den indischen ocean




party beginn irgendwann im dezember




im oliveras bus (local bus) von maputo nach inhambane

1 Comments:

At 8:36 AM, Blogger Pieps™ said...

Oh, ist das schön bei euch! Da kommt maus ja direkt ins schwärmen :>

 

Post a Comment

<< Home